fundraising Helden

Lass Dich inspirieren

Wir lieben es, unsere unglaublichen Unterstützer und ihre brillanten Spendenaktionen zu feiern.

Wir möchten uns bei allen bedanken, wie Hannah und Elliot, die sich entschieden haben, Spenden für uns zu sammeln. Jeder Rappen ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Arbeit, um sicherzustellen, dass Kinder in der Schule sind, und in Sicherheit lernen können. Als Hilfswerk sind wir auf erfolgreiches Fundraising angewiesen, um unsere Programme am Laufen zu halten und noch mehr Kinder zu erreichen, die Unterstützung und Zugang zu Bildung benötigen.

hannahs Geschichte

Seit 2015 erstelle ich jedes Jahr einen Kalender mit Naturfotos, die ich verkauft habe. Bis heute sind durch dieses Projekt etwas mehr als 5'000 Franken zusammengekommen. Ursprünglich wollte ich einen Sponsorenlauf mitmachen, um Geld für wohltätige Zwecke zu sammeln. Aber nachdem ich mir das Bein gebrochen hatte, war dies nicht möglich.

Das Kalenderprojekt wurde dann als alternative Fundraising-Idee geboren, und jedes Jahr mache ich kontinuierlich weiter. Das Thema 2022 lautetete: "Gemeinschaft und Zugehörigkeit". Ich hörte zum ersten Mal von Street Child vor einigen Jahren durch meine Kirche St. Thomas in Norwich. Ich fand, dass es ein fabelhaftes Hilfswerk war, und ich liebe das Ethos und die Ziele. Sie leisten so grossartige Arbeit, um Tausenden von Kindern auf der ganzen Welt zu helfen, und ich freue mich sehr, sie auf diese Weise unterstützen zu können.

elliots Geschichte

Am Dienstag, den 7. Dezember, veranstaltete die Song Writing Society der University of Nottingham ihr erstes Winter Showcase zugunsten von Street Child. Die Veranstaltung suchte alle Songwriter und Musicaldarstellern innerhalb der Universität und jeder Person oder Gruppe die Möglichkeit zu geben, einen Song aufzuführen. Den ganzen Abend über konnten Mitglieder und Freunde des Vereins Coverversionen und originelle Darbietungen von Liedern aus einer Vielzahl verschiedener Genres sehen, die von Pop über Hip/Hop und R&B bis hin zu Weihnachtsliedern reichten! Die Veranstaltung war ein voller Erfolg und wird mit Sicherheit ein, wenn nicht sogar der Höhepunkt des Jahres der Songwriting-Gesellschaft sein.

Bist Du ein Fundraising Held

Alle Unterstützer von Street Child sind Fundraising-Helden und wenn Du auf unserer Website vorgestellt werden möchtest, mache eine kurze Zusammenfassung Deiner Spendenaktion mit einem Bild von Deiner Aktion und schicke es an infoCH@street-child.org. Wir würden uns freuen, von Dir zu hören!

Du brauchts eine Idee?

Wenn Du auf der Suche nach weiteren Inspirationen Bist, lade bitte unser Fundraising-DIY-Paket herunter, das ein A-Z mit Fundraising-Ideen enthält.